GMC jetzt mit 0900er Telefonummer
-
- Beiträge: 3349
- Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40
GMC jetzt mit 0900er Telefonummer
Hallo Leute,
GMC verlangt nun über eine 0900er Nummer pro Minute technische Auskunft 1,49 €.
Nur mal so am Rande, falls sich der eine oder andere Mitleser mit dem Kauf eines Produktes dieser Firma beschäftigt.
Zitteraal
GMC verlangt nun über eine 0900er Nummer pro Minute technische Auskunft 1,49 €.
Nur mal so am Rande, falls sich der eine oder andere Mitleser mit dem Kauf eines Produktes dieser Firma beschäftigt.
Zitteraal
Liebe Grüße, Bernd
- cyclist
- Beiträge: 2482
- Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
- Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL
-
- Beiträge: 13786
- Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57
Moin Zitteraal,
ich sollte da auch mal anrufen, um eine technische Information zu einem Meßgerät zu erhalten.
Wenn soetwas nicht mehr zum normalen Service gehört, möchte ich die Information nicht haben.
Gruß Olaf
ich sollte da auch mal anrufen, um eine technische Information zu einem Meßgerät zu erhalten.
Wenn soetwas nicht mehr zum normalen Service gehört, möchte ich die Information nicht haben.
Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).
"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).
"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
- Lightyear
- Beiträge: 3458
- Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41
- bettmann
- Beiträge: 1984
- Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
- Wohnort: Nürnberg
Ja waren das noch Zeiten, mit der 0911 8602112 !
Wenn ich da anrufe wird auf die "Goldgräber"-Hotline-Nummer verwiesen. Schade.
Das in der Firma, zumindestens am Standort Nürnberg, einiges im Umbruch ist, sehe ich jeden Tag. Das große Hauptgebäude direkt an der Straße wurde schon voriges Jahr ausgeräumt. Das steht jetzt leer, da ist nur noch die Werbung dran. Das alte Schulungsgebäude hinter dem Pförtner steht auch leer. Die letzte Schulung die ich dort besuchte fand im Flachbau im Keller statt. Wenn ich das richtig sehe, ist die Verwaltung komplett in den Südwestpark Nürnberg umgezogen. Nur noch die "Handarbeiter" sind in N-Langwasser.
bettmann, der trotzdem hiermit ein großes Lob an die Techniker in Nürnberg ausspricht! Die Zusammenarbeit hat (bis jetzt) immer gut geklappt! Danke!
Wenn ich da anrufe wird auf die "Goldgräber"-Hotline-Nummer verwiesen. Schade.
Das in der Firma, zumindestens am Standort Nürnberg, einiges im Umbruch ist, sehe ich jeden Tag. Das große Hauptgebäude direkt an der Straße wurde schon voriges Jahr ausgeräumt. Das steht jetzt leer, da ist nur noch die Werbung dran. Das alte Schulungsgebäude hinter dem Pförtner steht auch leer. Die letzte Schulung die ich dort besuchte fand im Flachbau im Keller statt. Wenn ich das richtig sehe, ist die Verwaltung komplett in den Südwestpark Nürnberg umgezogen. Nur noch die "Handarbeiter" sind in N-Langwasser.
bettmann, der trotzdem hiermit ein großes Lob an die Techniker in Nürnberg ausspricht! Die Zusammenarbeit hat (bis jetzt) immer gut geklappt! Danke!
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
-
- Beiträge: 3349
- Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40
Eine uns sehr gut bekannte Firma verlangt über eine 0900er Nummer gar 1,99 €!
Und das selbst dann, wenn ein Kunde nur deshalb anruft, weil er ein Produkt dieser Firma erwerben möchte!
Gehts noch?
(E-Mails sind zur Ehrenrettung dieser Firma allerdings noch kostenlos).
So, nun beendige ich für mich das Thema, sonst wird das noch eine unendliche Geschichte.........
Und das selbst dann, wenn ein Kunde nur deshalb anruft, weil er ein Produkt dieser Firma erwerben möchte!
Gehts noch?
(E-Mails sind zur Ehrenrettung dieser Firma allerdings noch kostenlos).
So, nun beendige ich für mich das Thema, sonst wird das noch eine unendliche Geschichte.........
Liebe Grüße, Bernd
-
- Null-Leiter
- Beiträge: 3698
- Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
- Kontaktdaten: